Vol4 mit The Twang

13. September 2021
Posted in Staffel 1
13. September 2021 Paul

Vol4 mit The Twang

Wow war das cool! Vielen Dank euch Jungs aus dem wilden Westen. Und vielen Dank an das tolle Publikum. Das war unsere erste Show mit Publikum nach der großen Corona Pause. Ausverkauft und voll motiviert wart ihr … das hat Spaß gemacht!

Im komplett neuen Konzertprogramm haben wir die zwei Wunschtitel vom letzten mal arrangiert. Danke für die Inspirationen! Die einzelnen Stücke werdet Ihr bald auch hier auf der Website finden.

Für die nächste Ausgabe am 01.10. steht unser Special Guest bereits fest. Freut euch auf deutschen Rap vom allerfeinsten. Freut euch auf MC René. Den Link zum Ticketshop findet ihr wie immer auf der Seite ‚Tickets‘. Bis zum nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert